Aktuelles

31.10.2017

Wir haben ab heute geschlossen. Vielen Dank für den zahlreichen Besuch während des Sommers! Ab dem 26. Dezember ist wieder offen und wir würden uns freuen, gemeinsam mit euch Silvester zu feiern.

26.12.2015

Wir haben ab heute wieder für euch geöffnet. Aufgrund des derzeitigen Wetters herschen super Wanderbedingungen und auf der Terasse lässt sich anschließend noch Sonne tanken. Zu Silvester steigt eine tolle Party mit herrlichem Blick übers Tal. Wir würden uns über euren Besuch freuen.

05.06.2015

Liebe Freunde, genau heute vor 20 Jahren, also am 05. Juni 1995 haben wir unseren Almgasthof Himmelbauer eröffnet!
In dieser Zeit haben wir viele interessante und wundervolle Menschen aus aller Welt bei uns begrüßen dürfen und dabei näher kennengelernt. Einige von euch begleiten uns sogar schon vom ersten Jahr an und sind dabei gute Freunde von uns geworden. Dafür möchten wir uns hiermit auch ganz herzlich bedanken denn wenn ihr euch hier wohlfühlt und immer wieder gerne zu uns kommt zeigt uns das, dass wir etwas richtig machen.
Wir hoffen auch in den kommenden Jahren ein Ausflugs- Urlaubsziel zu sein das ihr nur mit positiven Eindrücken verbindet. Getrieben von diesem Wunsch versuchen wir ständig unseren Hof weiterzuentwickeln um euch noch mehr Komfort und Qualität bieten zu können (es schwieren uns dafür auch schon die nächsten Ideen im Kopf herum)
 

Der angeführte Zeitungsartikel bereichte von unserer Eröffnungsfeier und war nur der ersten von vielen weiteren positiven Meldungen :)